Industrie- und kommerzielle Lösungen


Mehr Informationen/Produkte
Lambda-Flyer
Pressebericht aus der WIWI
Tools
Dokumentation

Warum Lambda-electronic ?

Die Lambda-electronic entstand aus einer Firma die einen Stellenwert seit 1985 im Bereich Industrie Flachbildschirme hatte. Ingenieure und Techniker verließen 2008 diese Firma um der Industrie neue maßgescheiderte Produkte und Entwicklungen zu präsentieren.

Service und Reparaturen, egal ob Industrie oder Standard-LCD Monitore werden gerne von uns übernommen.

Lambda Geräte erfüllen Industriestandard, d.h. moderne TFT Technologie findet sich in einem schicken, fein gepulverten Metallgehäuse wieder, das LCD-Panel ist zusätzlich durch eine Glasscheibe oder einem Touchscreen geschützt.

Die Lambda-electronic setzt ihr Hauptaugenmerk auf Sonderlösungen; d.h. Lösungen die direkt für eine Steuerungsanlage zugeschnitten sind um die vorhandenen Röhren-/LCD Monitore passgenau zu ersetzen. Aber nicht nur baulich sondern auch faktisch wartet der neue Lambda Monitor mit genau den gleichen Anschlüssen auf wieder der alte.

Wir produzieren auch kleine Serien !